erste Hilfe

Folgend finden Sie nützliche Informationen bzgl. Supportanfragen und Portalzugängen
zu verschiedenen Herstellern.

Bei Unklarheiten oder Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich unterstützend zur Seite.

  • ERGO
  • HP
  • Citrix
  • VMware
  • IGEL
Citrix GoToAssist

Um Ihre Anfrage von vornherein besser qualifizieren zu können, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular zur Problem- bzw. Fehlerbeschreibung.
Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

In dringenden Fällen kontaktieren Sie uns bitte direkt telefonisch: 0201-61567-0

Zur Remoteunterstützung verwenden Sie im Gespräch mit einem unserer Techniker bitte diesen Link.

Telefonsupport: HP Hotline

Herstellergarantiestatus: HP Warranty Check

Carepackststaus: HP Lookup Tool

Online Garantieabwicklung: HP Support Center

Software Portal: HP Software Licensing Portal

Softwareportal: Citrix Kundenaccount

Kompatibilitätsguide: Citrix HCL

Subscription & Support:
Wenn Sie eine Anfrage bzgl. Verlängerung oder Wiederaufnahme Ihrer Citrix Subscription haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.
Wir erstellen Ihnen daraufhin ein Angebot.

Softwareportal: VMware Kundenaccount

Kompatibilitätsguide: VMware HCL

Subscription & Support:
Wenn Sie eine Anfrage bzgl. Verlängerung oder Wiederaufnahme Ihres VMware Supports haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.
Wir erstellen Ihnen daraufhin ein Angebot.

Endkundengarantie
IGEL gewährt seinen Endkunden eine Standard Herstellergarantie von 2 Jahren.
Bei erfolgter Endkunden-Registrierung, die vom Endkunden selbst durchgeführt werden muss,
verlängert sich die Herstellergarantie wie hier beschrieben.

Online Garantieabwicklung: RMA Anforderung